Sie suchen Ihren Traumjob als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound? Die arcus.plan AG unterstützt Sie dabei! Stellenbeschreibung Arbeitsort Berlin Angebotsart Arbeitnehmerüberlassung Beginn
hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Call Center Agent m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, mit Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent m/w/d
wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen Call Center Agent Inbound (m/w/d). Ihr Profil Wir suchen Sie, ein Verkaufstalent, als Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Frankfurt. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Stellenbeschreibung Wir suchen in Mönchengladbach mehrere Call Center Agents Inbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Tätigkeiten: Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen in Mönchengladbach mehrere Call Center Agents Inbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Tätigkeiten: Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
Beschreibung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n, im Inbound sehr erfahrene/-n Mitarbeiter/-in, welche/-r ein gesteigertes Interesse an alternativen Heilmethoden
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer